Band 2

Das brand­gefährliche neue Handbuch aus der Feder des größten Gefahrologen der Welt – diesmal mit Hund!

12,95 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Das brand­gefährliche neue Handbuch aus der Feder des größten Gefahrologen der Welt – diesmal mit Hund!
Gefahr lauert überall - Vorsicht, Hund!

Docter Noel Zone ist wieder da: noch vorsichtiger als je zuvor. Doch diesmal schneit die Gefahr ihm direkt ins Haus – in Gestalt des Hundes seiner Schwester, den Noel ein paar Tage hüten soll. Und dann gibt es endlich auch noch die Möglichkeit für Docter Noel, seine Flamme Gretel zu treffen. Allerdings muss er dafür am Haustier-des-Jahres-Wettbewerb teilnehmen. Es hilft alles nichts: Noel muss über seinen Schatten springen und sich in Gefahr begeben...

Bibliografische Daten
EUR 12,95 [DE] – EUR 13,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-76160-4
Erscheinungsdatum: 14.10.2016
1. Auflage
224 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Knut Krüger
Lesealter ab 9 Jahre
Autor*innenporträt
David O'Doherty

David O'Doherty ist Comedian, Autor und regelmäßiger Gast in Fernsehshows. Er hat zwei Bühnenshows für Kinder geschrieben, darunter eine, bei der er ihre Fahrräder live auf der Bühne repariert. Er lebt in Dublin.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Knut Krüger

Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Chris Judge

Chris Judge hat ebenfalls bereits zahlreiche Preise gewonnen. Seine Werke zieren Werbung, Magazine, Zeitungen – und natürlich Bücher, für die er zum Teil auch selbst die Texte verfasst hat. Er lebt in Dublin.

zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!