Middle of the Night
Thriller
Vor dreißig Jahren verschwand Ethan Marshs Freund Billy spurlos. Nun kehrt Ethan zurück nach Hemlock Circle und wird mit schrecklichen Ereignissen konfrontiert.
Oder bei einem Partner bestellen
Das Schlimmste, was in Hemlock Circle je passiert ist, geschah im Hinterhof von Ethan Marsh. In einer Julinacht vor dreißig Jahren verschwand der zehnjährige Billy aus dem Zelt, in dem Ethan und sein bester Freund übernachteten, und tauchte nie wieder auf.
Dreißig Jahre später kehrt Ethan nur widerwillig nach Hemlock Circle zurück. Von Schlaflosigkeit und Albträumen geplagt, muss er sich fragen, ob die merkwürdigen Dinge, die in seinem Heimatort passieren, mit Billy zu tun haben. Ist sein tot geglaubter Freund etwa zurückgekehrt?
Die mysteriösen Vorkommnisse veranlassen Ethan zu untersuchen, was in jener Nacht wirklich geschah. Und ihm wird schnell klar, dass der beschauliche Vorort keineswegs ein sicherer Ort ist.
- Ein beschaulicher Vorort, ein mysteriöser Vermisstenfall, eine düstere Wahrheit, die in die dunkelsten Winkel einer Kleinstadt führt
- »Voller Spannung, Dringlichkeit, Atmosphäre und Gefühl – das ist Riley Sager in Bestform.« Lee Child
Ebenfalls von Riley Sager bei dtv erschienen sind die Thriller Lake – Das Haus am duklen Ufer‹, ›Hope's End – Du kannst niemandem trauen‹ ,›NIGHT – Nacht der Angst‹, ›HOME – Haus der bösen Schatten‹, ›Verschließ jede Tür‹, ›Schwarzer See‹ und ›Final Girls‹.
1. Auflage
Riley Sager ist ein Pseudonym. Der Autor, in Pennsylvania geboren, ist Schriftsteller, Redakteur und Grafikdesigner und lebt in Princeton, New Jersey.
Christine Blum, geboren 1974 in Freiburg im Breisgau, studierte Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaften, Russische Literatur, Musikwissenschaft und kurze Zeit auch Medizin. Seit 2002 übersetzt sie aus dem Englischen und Russischen. Für dtv überträgt sie u. a. Ben Aaronovitch ins Deutsche.