Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt – Kurioses aus dem Urlaub

Lesung mit Stefan Kaminski (1 CD)

14,99 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt – Kurioses aus dem Urlaub

Kakerlaken im Hotelbett, Flüge mit Todesangst, Abzocker am Urlaubsstrand: Die schönste Zeit des Jahres kann im Handumdrehen zum Fiasko geraten. Mit diesem Reiseführer der verrücktesten Pannen sind Sie gegen die Tücken des Urlaubsalltags gewappnet – hier erfahren Sie, was Sie niemals im Katalog lesen werden, und können aus den amüsanten Erlebnissen von SPIEGEL-ONLINE-Lesern lernen. Denn wenn ein indischer Taxifahrer behauptet, dass Ihr Hotel nicht mehr existiert, sollten Sie ihm kein Wort glauben. Und wenn Sie nackt zum Begrüßungsdinner gehen, sollten Sie sicher sein, auch tatsächlich ein FKK-Resort gebucht zu haben.

Bibliografische Daten
EUR 14,99 [DE] – EUR 16,90 [AT]
ISBN: 978-3-86231-044-9
Erscheinungsdatum: 01.04.2011
1. Auflage
Format: 14,2 x 12,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Stephan Orth

Stephan Orth Jahrgang 1979, arbeitet seit 2008 als Redakteur im Reiseressort bei SPIEGEL ONLINE. Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt schaffte es bis auf Platz 1 der Bestsellerliste und wurde inzwischen eine halbe Million mal verkauft. Für seine Reportagen wurde Orth bereits zweimal mit dem Columbus-Preis ausgezeichnet. 

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Antje Blinda
zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Thomas Fränzel
zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.

zur Sprecher*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Nina West
zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!