Drei Jahre ist es her, seit Eliot ihre Familie gesehen hat. Drei Jahre, seit sie vor Manuel, ihrem besten Freund und heimlicher großer Liebe, nach New York geflohen ist. Nun ist sie hier, auf der kleinen Privatinsel mitten im kanadischen Huronsee, um die Hochzeit ihres älteren Bruders zu feiern. Eigentlich dachte Eliot, sie sei mental stabil genug, um die Tage mit ihrer Familie zu verbringen, ohne in ihre alten obsessiven Gewohnheiten zurückzufallen. Doch dann trifft sie bei ihrer Ankunft sofort auf Manuel. Seine Gegenwart droht die Mauern einstürzen zu lassen, die Eliot um ihr Herz errichtet hat – und das Geheimnis, das sie seit Langem verbirgt, schließlich ans Licht zu bringen.
1. Auflage
Emma V. R. Noyes wuchs in einem Vorort von Chicago auf. Sie studierte an der Universität von Harvard Geschichte und Literatur, bevor sie begann, Romane zu schreiben. Sie verfügt über eine große Fangemeinde in den sozialen Medien und lebt mit ihrem Mann in Chicago.
Birgit Niehaus, geboren im äußersten Norden Deutschlands, studierte Romanistik, Hispanistik und Sprachlehrforschung in Hamburg und Bordeaux, war etliche Jahre in der Verlagspressearbeit tätig und lebt heute mit ihrer Familie als Autorin, Übersetzerin und Lektorin in Berlin.