Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen – Teil 1

Lesung mit Julian Greis (2 CDs)

12,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen – Teil 1

Eigentlich soll Lenni nur ein Auge auf Herrn Wunders Spielzeugladen haben, solange der verreist ist. Aber dann liegen Spielsachen plötzlich nicht mehr da, wo sie noch am Vortag waren, und Lenni spürt ein Kribbeln, wenn er sich abends im Laden aufhält. Schließlich entdeckt er das Geheimnis: Die Spielsachen werden in der Nacht lebendig! Zusammen mit seiner Freundin Merle erkundet er das magische Treiben. Doch die Spielzeuge scheinen ihre Lebendigkeit immer mehr zu verlieren. Liegt etwa ein böser Zauber über ihnen? Und was hat die mysteriöse dritte Schublade im Ladentisch damit zu tun, die Lenni auf keinen Fall öffnen soll? Gekürzte Lesung mit Julian Greis 2 CDs | ca. 2 h 37 min

Bibliografische Daten
EUR 12,99 [DE] – EUR 14,60 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1252-2
Erscheinungsdatum: 25.10.2019
1. Auflage
Format: 14,2 x 12,4 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Anne Scheller

Anne Scheller, geboren 1980 in Bremervörde, studierte Anglistik, Musikwissenschaft und Mittelalterliche Geschichte in Erlangen. Seit zehn Jahren arbeitet sie als Kinderbuchautorin für verschiedene Verlage und Redaktionsbüros. Bei DAV erschien bereits »Fjelle & Emil – Monstermäßig beste Freunde«.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Larisa Lauber
zur Illustrator*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Julian Greis

Julian Greis, geboren 1983, arbeitet als Hörbuchsprecher und Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. Seit 2009 ist er festes Ensemblemitglied am Thalia Theater in Hamburg. Für seine sprecherische Leistung wurde er u.a. mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO ausgezeichnet.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!