Weihnachten im Mondscheincafé
Was wir uns eigentlich wünschen
Inspirierend, erfüllend und warmherzig – das Mondscheincafé in Tokyo zur Weihnachtszeit zeigt den Weg zu Glück und Zufriedenheit.
Weihnachtszeit in Tokyo. Das Mondscheincafé, das unvorhersehbar in Vollmondnächten erscheint und von liebenswerten Katzen betrieben wird, empfängt neue Gäste. Durch die inspirierenden Ratschläge und süßen Köstlichkeiten der charismatischen Betreiber werden die Besucher dazu inspiriert, tief in sich hineinzuhorchen und ihre wahren Wünsche zu erkennen. Denn zwischen funkelnden Lichterketten und dampfenden Getränken sind es wieder einmal die Sterne, die es vermögen, den Weg zu Glück und Zufriedenheit im Leben zu weisen.
Basierend auf dem japanischen Mythos, dass Katzen den Menschen, von denen sie gut behandelt wurden, etwas zurückgeben möchten, verzaubert die ›Mondscheincafé‹-Reihe Leser auf der ganzen Welt.
1. Auflage
Mai Mochizuki wurde auf Hokkaido geboren und lebt nun in Kyoto. 2013 hat die Autorin den »Everystar E-book Grand Prix« gewonnen. Sie ist Mitglied der Japan Mystery Writers Association und des Unconventional Mystery Writers Club. Ihr Debüt ›Das Mondscheincafé‹ verkaufte sich in Japan über 150.000 Mal.