Wer rechnet schon mit Weihnachten?

24 Knacknüsse für Rätselfans

Dass die Vorweihnachtszeit voller Geheimnisse steckt, weiß jedes Kind. In 24 Geschichten zum Knobeln heißt es: Zahlenfans aufgepasst und mitgemacht!

10,95 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Das beliebteste Weihnachtsrätselbuch
Wer rechnet schon mit Weihnachten?

Dass die Vorweihnachtszeit voller Geheimnisse steckt, weiß jedes Kind. Aber mit den Rätseln, die sich den Einwohnern von Zifferdingen stellen, hat wohl doch keiner gerechnet. In 24 Geschichten zum Knobeln heißt es: Zahlenfans aufgepasst und mitgemacht! Na dann, frohe Weihn8en allerseits!

Bibliografische Daten
EUR 10,95 [DE] – EUR 11,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-76312-7
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
2. Auflage
128 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 10 Jahre
Autor*innenporträt
Stefan Wilfert

Stefan Wilfert, in Berlin geboren, studierte in München Soziologie und Zeitungswissenschaften, arbeitete danach 15 Jahre lang als Redakteur beim Hörfunk (u. a. moderierte er lange Jahre die Kindersendung ›Der Sonntagswecker‹) und ist seit 1988 freiberuflich tätig als Herausgeber, Übersetzer, Rezensent, Spielejournalist und Autor.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Claudia Weikert
zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

buchinformationen.de

›Wer rechnet schon mit Weihnachten‹ ist die perfekte Adventslektüre für alle Rechenkünstler, ob k...lein oder groß. Ein Adventskalender der besonderen Art, der 24mal Rätselspaß bereithält.

mehr weniger

Manfred Orlick, 21.10.2009