»Ein Roman, der einfach gut tut.
Der einen schmunzeln, lachen und weinen lässt.«

bettina_liest bei vorablesen.de über den ersten Band


Love songs in London-Reihe

Vor der Kulisse der britischen Metropole spielt diese charmante und romantische Reihe, in die sich jeder Romance-Fan verlieben wird. Wir erleben London in der Vorweihnachtszeit im ersten Band ›All I (don't) want for Christmas‹ und wie aus der Fake-Beziehung zwischen der Studentin Febe und Spieleentwickler Liam auf einmal mehr wird.
Prickelnd und voller Frühlingsgefühle geht's im Januar 2023 weiter mit dem zweiten Band ›Here comes my sun‹ und einer Lovestory zwischen Jamie und Ryan. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Band 1



»Brillant - nicht nur eine (Weihnachts-) Liebesgeschichte.«

anja73, vorablesen.de

Leseprobe

Zahlreiche Testleser*innen auf vorablesen.de sind begeistert. Überzeuge dich selbst und lies die ersten Seiten von ›All I (don't) want for Christmas‹!

Jetzt lesen!

Drei Eigenschaften von mir: herzlich, humorvoll, selbstbewusst

Meine Lebensphilosophie: Was wirklich glücklich macht im Leben hat nichts mit Geld zu tun – eher mit Keksen.

Der Soundtrack meines Lebens: Heart to Love (Passenger)
Drei Dinge, die mich beschreiben: kreativ, begeisterungsfähig, ehrlich (zumindest normalerweise, ehrlich …)

Meine Lebensphilosophie: Ich mag keine abgeschlossenen Zimmer. Also ich mag offene Türen. Ist das ein Motto?

Der Soundtrack meines Lebens: The more you give, the more you’ll have (Michael Bublé)

Tonia Krüger

wuchs auf dem Land auf, wo sie jede Menge Zeit hatte, Geschichten zu erfinden. Sie arbeitet bei einem Reiseveranstalter und lässt sich gern von ihren Reisen für ihre Bücher inspirieren.

Tonia Krüger lebt in der Nähe von Hannover – mit ihrer trubeligen Familie, Wald und Wiesen, Ruhe zum Schreiben und einem Bahnhof, falls das Fernweh sie packt.

Seit ihren ersten eBook-Veröffentlichungen ist sie bestens in der Fangemeinde vernetzt.