Autor*innenporträt

Ivar Leon Menger

Ivar Leon Menger, Jahrgang 1973, ist Schriftsteller, Diplom-Designer und Regisseur. Bekannt wurde er durch seine erfolgreichen Hörspielserien ›Ghostbox‹ und ›Monster 1983‹, für die er mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. 2022 erschien sein Thrillerdebüt ›Als das Böse kam‹, das in mehrere Sprachen übersetzt wurde, ein Jahr darauf sein zweiter Thriller ›Angst‹. Ivar Leon Menger lebt mit seiner Familie in der Nähe von Darmstadt.

Mehr entdecken

Weitere Bücher

Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

Veranstaltungen & Medientermine

Veranstaltung

Ivar Leon Menger liest aus ›FINSTER‹

20.09.2024
19:30 Uhr (CEST)
HENSCHEL Michelstadt GmbH
Bahnhofstr.2-8
64720 Michelstadt
Veranstaltung

Ivar Leon Menger liest aus ›FINSTER‹

Eine Veranstaltung im Rahmen des Krimifestivals.

22.09.2024
18:00 Uhr (CEST)
Tiefburg
Dossenheimer Landstraße 6
69121 Heidelberg
Veranstaltung

Ivar Leon Menger liest aus ›FINSTER‹

Eine Veranstaltung im Rahmen von ›Mord am Hellweg‹

28.09.2024
15:00 Uhr (CEST)
Justizvollzugsanstalt
Lübecker Str. 21
44135 Dortmund
Veranstaltung

Ivar Leon Menger liest aus ›FINSTER‹

29.09.2024
18:00 Uhr (CEST)
CaRe Café-Bistro-Restaurant
Parkstr. 10
63679 Schotten
Veranstaltung

Ivar Leon Menger liest aus ›FINSTER‹

10.10.2024
18:00 Uhr (CEST)
Bibliothek der BTU
Universitätspl. 1
01968 Senftenberg
Veranstaltung

Ivar Leon Menger liest aus ›FINSTER‹

23.11.2024
20:00 Uhr (CEST)
Klostergaststätte zum Golden Pflug (Nebenzimmer)
Dossenbergerstr. 46
89358 Wettenhausen