Darlington

Eine zauberhafte Saison | Wunderbare Regency Romance für alle Fans von »Bridgerton«

Ein magischer Sommer und die erste Saison für Tamira Darlington-Devi beginnen. Die eigenwillige junge Frau ist jedoch mit etwas anderem beschäftigt, als einen Ehemann zu finden ... Oder doch nicht? Die prickelnden Momente mit dem Duke of Asherton sagen etwas anderes.

9,99 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Myladies, Mylords: Hier kommen die Darlington-Schwestern!
Darlington

London, 1811. Tamira Darlington-Devi und ihre Geschwister sind in Indien als Kinder einer englischen Lady und eines indischen Adligen aufgewachsen. Es ist die erste Saison für Tamira, doch die eigenwillige junge Frau ist überhaupt nicht erpicht darauf, einen Ehemann zu finden. Sie setzt alles daran, ein verschwundenes Erbstück der Darlingtons aufzuspüren, wenn es sein muss auch mit verbotenen Mitteln. Während einer Nachmittagsgesellschaft erwischt Julian Weston, der Duke of Asherton, Tamira bei einem Einbruch und ist sofort fasziniert von ihr. Fortan kommt es zu sonderbaren Begegnungen zwischen Tamira und dem Duke – entspringen die prickelnden Momente, die beide wahrnehmen, nur ihrer Fantasie? Ein magischer Sommer beginnt …

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN: 978-3-423-44574-0
Erscheinungsdatum: 01.11.2022
1. Auflage
512 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Jeanine Krock

Jeanine Krock weiß ihre Leserinnen zu bezaubern. Sie hat als Kostümbildnerin u.a. in London und auf den Antillen gearbeitet, am Toten Meer das Blau eingefangen und an der Côte d‘Azur Marzipangebäck serviert.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

1 von 1 Leserstimmen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Leserstimme ab!

27.11.2022 14:11 Uhr
Für alle Fans von Bridgerton und Downton Abbey

Wie immer, wenn ich ein Buch über die Regency Zeit lese, denke ich, zum Glück lebe ich im Hier und Jetzt 😉 Zwar macht es mir unheimlich Spaß darüber zu lesen, wie die jungen adeligen Fräuleins Stunden bei der Kleideranprobe verbracht haben und als Debütantinnen einen möglichst reichen Ehemann angeln sollten, ich bin aber froh, dass ich dieses Theater nicht selbst mitmachen musste. Ich fürchte, ich wäre nicht so das perfekte Ideal gewesen, wie es etwa Caroline Darlington ist. Möglichst deine eigene Intelligenz verbergen, denn das schreckt ja eventuelle tumbe Bewerber ab 🤣 mit Handarbeiten oder Klavierspiel glänzen und die Herren bewundernd anstrahlen, das sind nicht so meine Tugenden. Tamira Darlington gefällt mir da schon besser, sie schert sich wenig um Konventionen, bringt sich dadurch aber auch immer wieder in Gefahren. Insgesamt sind es 5 Schwestern, die ich alle in mein Herz geschlossen habe. In Band 1 wird eigentlich ein Ehemann für Caroline gesucht, aber ist der Duke of Asherton wirklich der Richtige für die sanfte Caroline? Mir hat die Geschichte richtig Spaß gemacht, der Schreibstil gefällt mir sehr und mit jeder Seite wurde ich tiefer in die Geschehnisse um die Darlingtons hineingezogen. Die Wortgefechte zwischen Tamira und dem Duke haben mich zum Schmunzeln gebracht und beide mussten erst voneinander lernen. Ein wunderbares Lesevergnügen, welches ich sehr gerne empfehle. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Darlingtons weitergeht. 😍