Das große Adventskalenderbuch Die Weihnachtsmäuse und die Prinzessin, die schon alles hatte

Ein Adventskalenderbuch mit aufklappbaren Türchen auf dem Umschlag und 24 Geschichten. 

9,95 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Weihnachtsmäuse in königlicher Mission
Das große Adventskalenderbuch Die Weihnachtsmäuse und die Prinzessin, die schon alles hatte

So etwas haben die Weihnachtsmäuse noch nicht erlebt: Ein richtiger König bittet sie um Hilfe, weil ihm für seine verwöhnte Tochter keine Geschenke mehr einfallen. Die hat schon alles, und meistens in Rosa, will aber gerade zu Weihnachten immer Neues und immer mehr. Das Ungeheuerliche daran ist, dass Prinzessin Priszilla kein Menschen-, sondern ein Mäusemädchen ist, und Mäuse sind doch sonst so bescheiden! Doch was für Menschen gilt, gilt selbstverständlich auch für Mäuse im Lande Priszillanien: Wenn an Weihnachten was schiefzugehen droht, greifen die Weihnachtsmäuse ein. Und die schlaue Wilma weiß auch schon, wie die unzufriedene Prinzessin in ihrem rosa Glitzerpalast kuriert werden könnte...

Das beliebte Adventskalenderbuch mit neuen Geschichten von den Weihnachtsmäusen, aufklappbaren Türchen auf dem Umschlag und 24 Kapiteln, die nacheinander aufgeschnitten und (vor)gelesen werden.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Bibliografische Daten
EUR 9,95 [DE] – EUR 10,30 [AT]
ISBN: 978-3-423-62472-5
Erscheinungsdatum: 01.10.2010
1. Auflage
104 Seiten
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 6 Jahre
Autor*innenporträt
Anu Stohner

Anu Stohner, geboren 1952 in Helsinki, lebt als Übersetzerin und Autorin in Altlußheim am Rhein. Für ihre Übersetzungen aus dem Englischen, Finnischen und Schwedischen wurde sie unter anderem mit dem Hans-Christian-Andersen-Preis für ÜbersetzerInnen und dem Finnischen Staatspreis ausgezeichnet. Für die Reihe Hanser hat sie zuletzt  ›Elchtage‹ von Malin Klingenberg und ›Ich bin Joy‹ von Jenny Valentine übersetzt.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Hildegard Müller

Hildegard Müller, geboren 1957, studierte Kommunikationsdesign und Kunstpädagogik. Sie lebt als Grafikdesignerin, Illustratorin und Autorin bei Mainz. Bekannt ist sie durch ihre Bilderbücher, die in viele Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!