Die Toten vom Gare d‘Austerlitz

Ungekürzte Lesung mit David Nathan (2 mp3-CDs)

20,00 €

Lieferzeit 3-5 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Die Toten vom Gare d‘Austerlitz

Paris im Juni 1940, Einmarsch der Deutschen Wehrmacht. Inspecteur Eddie Giral, traumatisiert vom Ersten Weltkrieg und mit Leib und Seele Polizist, will gegen alle Widerstände den Mord an vier polnischen Geflüchteten und den Selbstmord eines weiteren Polen aufklären. Die Todesfälle scheinen miteinander in Verbindung zu stehen und ein besonderes Interesse der Wehrmacht zu wecken. Auch die Résistance ist involviert. Um die Morde aufzuklären, muss Giral mal mit der einen, mal der anderen Gruppe paktieren und wird dabei in einen Strudel von Ereignissen gezogen, die er nicht mehr kontrollieren kann. Lesung mit David Nathan 2 mp3-CDs | ca. 13 h 20 min

Bibliografische Daten
EUR 20,00 [DE] – EUR 20,60 [AT]
ISBN: 978-3-7424-1994-1
Erscheinungsdatum: 23.04.2021
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Chris Lloyd
zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
David Nathan

David Nathan, geboren 1971 in Berlin, ist einer der bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands. Seine markante Stimme leiht er u. a. Johnny Depp, Christian Bale, Val Kilmer und Leonardo DiCaprio. Er ist darüber hinaus einer der beliebtesten deutschen Hörbuchsprecher. Für den DAV hat David Nathan zahlreiche Krimi-Hörbücher eingelesen. 

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!