Zwölf Dates bis Weihnachten
Teeniestar Arden kehrt für zwölf Tage in ihre Heimat zurück – mit einem Plan: Ihre ehemals beste Freundin Caroline soll ihre Fake-Freundin spielen, damit Arden ihre Traumrolle bekommt. Doch was als Deal beginnt, wird schnell komplizierter als gedacht …
Arden und Caroline waren beste Freundinnen, bis Arden als Teenager ihren Heimatort verließ. Während Caroline zurückblieb, machte Arden in Hollywood Karriere. Vier Jahre später ist sie ein angesagter Teeniestar im Filmbusiness. Um ihre Traumrolle zu bekommen, soll sie jedoch beweisen, dass in ihr noch immer das Kleinstadtmädchen von früher steckt, das eine Beziehung führt – mit Caroline! Also reist Arden in ihre Heimat und macht ihrer ehemals besten Freundin einen Vorschlag: Caroline, die von einer Zukunft als Journalistin träumt, darf einen Artikel für die ›Cosmopolitan‹ schreiben. Im Gegenzug spielt sie bis Heiligabend mit Arden ein glückliches Paar. Ein super Deal, schließlich geht es ja nur um zwölf Tage – oder?
- Cozy, sweet, charming – der perfekte Jugendroman für die Winterzeit!
- Eine romantische Weihnachtslovestory zum Mitleiden und Mitfiebern – vom erfolgreichen Autorinnenduo Rachael Lippincott und Alyson Derrick
1. Auflage
Alyson Derrick hat einen BA in English Writing von der University of Pittsburgh, führte aber zunächst einen eigenen Foodtruck, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Zurzeit lebt sie in Pittsburgh mit ihrer Frau und den gemeinsamen Kindern.
Rachael Lippincott hat einen BA in English Writing von der University of Pittsburgh. Zurzeit lebt sie in Pittsburgh mit ihrer Frau und den gemeinsamen Kindern.
Nina Frey studierte Anglistik und Germanistik in Hamburg. Sie arbeitete lange im Kunsthandel, bevor sie sich als Übersetzerin selbstständig machte.