Queen of Fantasy

Sarah J. Maas konnte als eine der ersten Autorinnen einen fulminanten Erfolg mit einem selbst im Internet veröffentlichten Roman feiern: Mit gerade einmal 16 Jahren stellte sie ›Queen of Glass‹ – so der damalige Titel – in ein Online-Forum und bekam begeistertes Feedback. Unter dem neuen Titel ›Throne of Glass‹ wurde ihr Debüt 2010 in den USA als Roman veröffentlicht und ein voller Erfolg. Kurze Zeit später eroberte ›Throne of Glass‹ auch die Herzen der Leser in Deutschland.

Neben ›Throne of Glass‹ schreibt Sarah J. Maas auch das Fantasyepos ›Das Reich der sieben Höfe‹ (engl. Originaltitel ›A court of thorns and roses‹) und die Reihe ›Crescent City‹.

Der zweite Band von ›Crescent City‹

Bryce und Hunt schließen mit den göttlichen Asteri einen Pakt: Wenn sie sich unauffällig verhalten, werden sie für ihre Verbrechen nicht bestraft. Doch mit ihrer neu erwachten Magie zieht Bryce die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Aber Bryce will weder in eine Rebellion verwickelt werden noch den Befehlen der Asteri weiterhin folgen. Gemeinsam mit Hunt schmiedet sie einen eigenen Plan. Der aber ist hochgefährlich …

+ + + Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit der limitierten Erstauflage von den Shops geliefert. Nur solange der Vorrat reicht. + + +

Das E-Book ist bereits seit 13. April erhältlich.

Schon gelesen?

Fan-Bücher

Gewinne ein exklusives Fan-Paket!

Unser großes Gewinnspiel lässt Fan-Herzen höher schlagen, denn es gibt etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Wir verlosen drei exklusive Fan-Pakete! Enthalten ist jeweils ein Exemplar des ersten und zweiten ›Crescent City‹-Bandes – aus der limitierten Erstauflage mit aufwändig gestaltetem Buchschnitt – sowie einem passenden Klebe-Tattoo und einem dekorativen Aufsteller.

Wusstest du, dass der erste Band in dieser Ausstattung schon längst vergriffen und daher ein begehrtes Sammlerstück ist?

Also nutze deine Chance und trage dich gleich in das Gewinnspielformular ein!

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.