Queen of Fantasy

Sarah J. Maas konnte als eine der ersten Autorinnen einen fulminanten Erfolg mit einem selbst im Internet veröffentlichten Roman feiern: Mit gerade einmal 16 Jahren stellte sie ›Queen of Glass‹ – so der damalige Titel – in ein Online-Forum und bekam begeistertes Feedback. Unter dem neuen Titel ›Throne of Glass‹ wurde ihr Debüt 2010 in den USA als Roman veröffentlicht und ein voller Erfolg. Kurze Zeit später eroberte ›Throne of Glass‹ auch die Herzen der Leser in Deutschland.

Neben ›Throne of Glass‹ schreibt Sarah J. Maas auch das Fantasyepos ›Das Reich der sieben Höfe‹ (engl. Originaltitel ›A court of thorns and roses‹) und die Reihe ›Crescent City‹.

Coming soon: Der zweite Band von ›Crescent City‹

Freut ihr euch auch schon so auf den zweiten Teil der ›Crescent City‹-Reihe? Am 15. Juni 2022 erscheint ›Wenn ein Stern erstrahlt‹ mit einem wunderschön gestalteten Buchschnitt. Nur die limitierte Erstauflage ist mit dem Farbschnitt ausgestattet, deshalb heißt es: schnell sein! Oder sichere dir dein Exemplar, indem du es schon beim Buchladen deines Vertrauens vorbestellst. 

+ + + Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Es wird je nach Verfügbarkeit der limitierten Erstauflage von den Shops geliefert. Nur solange der Vorrat reicht. + + +

Das E-Book ist bereits seit 13. April erhältlich.

Schon gelesen?

Fan-Bücher

Wann erscheinen weitere Bücher von Sarah J. Maas auf Deutsch?

Bleib' auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: Melde dich jetzt an und erfahre frühzeitig, wann es wieder Lese-Nachschub gibt!