Das Lied der Wölfe

Roman

In den schottischen Highlands wartet nicht nur eine neue Aufgabe für die junge Wolfsforscherin Kaya, sondern auch eine schicksalhafte Begegnung.

14,90 €

Lieferzeit 1-3 Tage

Oder bei einem Partner bestellen

Sturmgraublaue Zeit der Liebe
Das Lied der Wölfe

Die junge deutsche Wolfsforscherin Kaya wird von dem schottischen Milliardär Alistair MacKinley angestellt, um auf seinen Ländereien wilde Wölfe anzusiedeln. In dem einsamen Herrenhaus in den Highlands trifft sie auch auf den verschlossenen Nevis, Alistairs attraktiven Sohn, mit Augen wie das Sturmgraublau des schottischen Himmels. Der verwundete Ex-Elitesoldat soll sich von seinen schweren Kriegsverletzungen erholen. Doch er verweigert die Therapie und torpediert das Wolfsprojekt, wo er nur kann. Kaya ist wütend und fasziniert zugleich, ohne das tragische Ausmaß seines Zustands zu ahnen. Eine Zusammenarbeit mit Nevis endet katastrophal. Erst als sich beide ihrer Vergangenheit stellen, können sie ihre Liebe und ihre Zukunft retten.

Bibliografische Daten
EUR 14,90 [DE] – EUR 15,40 [AT]
ISBN: 978-3-423-26287-3
Erscheinungsdatum: 21.05.2021
4. Auflage
512 Seiten
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Rena Fischer

Rena Fischer lebte und arbeitete einige Jahre in Irland und Spanien, bevor sie anfing, Bücher zu schreiben. Auf Reisen kommen ihr immer die besten Schreibideen. Ganz besonders schlägt ihr Herz für die unendlichen Weiten der schottischen Highlands. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in München.

zur Autor*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

WDR 4

Ein Buch, das bis zur letzten Seite zu Herzen geht.

Cathrin Brackmann, 24.08.2021

Freundin

Schöne Lektüre zum Entspannen - und man lernt nebenbei viel über Wölfe.

14.07.2021

TO GO Berlin

Ein tolles Buch zum Versinken und entspannen.

Delmenhorster Kreisblatt

Empfehlung für alle Wolfsliebhaber, Schottlandfans und Leser tief berührender Liebesgeschichten.

Janina Meyer, 07.10.2021

vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com

Dieser Roman ist einer meiner Lieblingsromane 2021: emotional sehr berührend und spannend!

31.07.2021

Berner Zeitung

Warum soll man das lesen? Weil Rena Fischer einem neben der Lust auf die schottischen Highlands auch... Wissen über Wölfe vermittelt. mehr weniger

Nina Kobelt, 07.07.2021

nichtohnebuch.blogspot.com

Ich hatte wirklich sehr schöne Lesestunden und eine tolle Zeit mit Kaya, Nevis und den Wölfen.

Tamika Remlein, 07.07.2021

schreiblust-leselust.de

Alles in allem gibt das ein wunderbar rundes Buch, das ich kaum aus der Hand legen wollte und das wi...rklich bis zum Schluss spannend blieb. mehr weniger

Regina Lindemann, 17.06.2021

buch aktuell

Rena Fischer erzählt in ›Das Lied der Wölfe‹ eine gefühlvolle Liebesgeschichte vor der wildromantisc...hen Kulisse der schot-tischen Highlands – mit zwei unvergesslichen Protagonisten. mehr weniger

26.05.2021