Die junge deutsche Wolfsforscherin Kaya wird von dem schottischen Milliardär Alistair MacKinley angestellt, um auf seinen Ländereien wilde Wölfe anzusiedeln. In dem einsamen Herrenhaus in den Highlands trifft sie auch auf den verschlossenen Nevis, Alistairs attraktiven Sohn, mit Augen wie das Sturmgraublau des schottischen Himmels. Der verwundete Ex-Elitesoldat soll sich von seinen schweren Kriegsverletzungen erholen. Doch er verweigert die Therapie und torpediert das Wolfsprojekt, wo er nur kann. Kaya ist wütend und fasziniert zugleich, ohne das tragische Ausmaß seines Zustands zu ahnen. Eine Zusammenarbeit mit Nevis endet katastrophal. Erst als sich beide ihrer Vergangenheit stellen, können sie ihre Liebe und ihre Zukunft retten.
4. Auflage
Rena Fischer lebte und arbeitete einige Jahre in Irland und Spanien, bevor sie anfing, Bücher zu schreiben. Auf Reisen kommen ihr immer die besten Schreibideen. Ganz besonders schlägt ihr Herz für die unendlichen Weiten der schottischen Highlands. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in München.
Melden Sie sich an
Pressestimmen
WDR 4
Ein Buch, das bis zur letzten Seite zu Herzen geht.
Cathrin Brackmann, 24.08.2021
Freundin
Schöne Lektüre zum Entspannen - und man lernt nebenbei viel über Wölfe.
14.07.2021
TO GO Berlin
Ein tolles Buch zum Versinken und entspannen.
Delmenhorster Kreisblatt
Empfehlung für alle Wolfsliebhaber, Schottlandfans und Leser tief berührender Liebesgeschichten.
Janina Meyer, 07.10.2021
vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com
Dieser Roman ist einer meiner Lieblingsromane 2021: emotional sehr berührend und spannend!
31.07.2021
Berner Zeitung
Warum soll man das lesen? Weil Rena Fischer einem neben der Lust auf die schottischen Highlands auch... Wissen über Wölfe vermittelt. mehr weniger
Nina Kobelt, 07.07.2021
nichtohnebuch.blogspot.com
Ich hatte wirklich sehr schöne Lesestunden und eine tolle Zeit mit Kaya, Nevis und den Wölfen.
Tamika Remlein, 07.07.2021