Demnächst

Die geheime Zutat der Liebe

Roman

Als Georgias Welt droht zu zerbrechen, verlässt sie überstürzt Frankreich und besucht ihre Mutter auf einer kleinen idyllischen Insel in der Nähe von Seattle. Dort wartet nicht nur ein Familiengeheimnis auf sie, sondern auch das wahre Glück.

Benachrichtige mich, sobald das Produkt erschienen oder wieder lieferbar ist.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, um ihren gewünschten Titel vorzumerken. Wir benachrichtigen Sie, sobald der Titel bestellbar ist.

Oder bei einem Partner bestellen

Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um das wahre Glück zu finden
Die geheime Zutat der Liebe

Georgia liebt Essen über alles und hat sich ihren Traum, als Köchin in einem preisgekrönten Restaurant in Paris zu arbeiten, erfüllt. Als sie in derselben Nacht ihren langjährigen Freund mit einer anderen erwischt und ihren Job verliert, zerbricht ihre Welt. Da erhält Georgia die Einladung ihrer Mutter, sie auf einer kleinen idyllischen Insel in der Nähe von Seattle zu besuchen. Kurzentschlossen packt Georgia ihre Sachen, verlässt Frankreich und reist zu ihrer Mutter, die sie lange nicht gesehen hat. Inmitten von glitzerndem Wasser und frischer Meeresluft wartet nicht nur ein unglaubliches Familiengeheimnis, sondern Georgia erkennt auch, dass man manchmal erst all seine Pläne über Bord werfen muss, um das wahre Glück zu finden.

Bibliografische Daten
EUR 12,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-40120-3
Erscheinungsdatum: 10.07.2025
1. Auflage
464 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Übersetzt von Charlotte Lungstrass-Kapfer
Autor*innenporträt
Rachel Linden

Rachel Linden lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern auf einer kleinen idyllischen Insel in der Nähe von Seattle. Wenn sie nicht gerade von ihrem nächsten Buch träumt, ist sie mit ihrer Familie im Camper unterwegs, liebt es, Unmengen von Sushi zu essen und Zitronenkuchen zu backen. 

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Charlotte Lungstrass-Kapfer
zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!