Grüße aus Bad Seltsham. Vikki Victorias zweiter Zwischenfall

Lesung mit Brigitte Hobmeier (1 mp3-CD)

20,00 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Grüße aus Bad Seltsham. Vikki Victorias zweiter Zwischenfall

Eine geleakte SMS, ein Shitstorm und ein Mord: Der Großunternehmer Adi Dietz schickt seinem Kumpel Olaf eine Privatnachricht, in der er die Vikki mit einem bestimmten unflätigen Begriff beleidigt – und Vikki Victoria ist nun mitten im Publicitystrudel. Als sie dann genau diesen Olaf tot in seinem Homeshopping-Sender-Chefbüro auffindet, macht die Polizei sie sofort zur Hauptverdächtigen. Um ihre Unschuld zu beweisen, sucht die Vikki nach dem echten Mörder, mit Motorradrocker Wolf und Influencerin Kathi an ihrer Seite. Und dann taucht auch noch die Rotlichtlegende Erwin „Dampfhammer“ Faltermeyer auf und mischt mit. Und langsam beginnt Vikki zu ahnen, in welcher Gefahr sie wirklich schwebt...

Bibliografische Daten
EUR 20,00 [DE] – EUR 20,60 [AT]
ISBN: 978-3-7424-2447-1
Erscheinungsdatum: 16.11.2022
1. Auflage
Format: 13,8 x 14,5 cm
Sprache: Deutsch
Autor*innenporträt
Gloria Gray

Gloria Gray ist seit über 30 Jahren international als Performerin tätig. 2010 kehrte sie in ihre Heimat Zwiesel im Bayerischen Wald zurück und macht sich dort einen Namen als Unternehmerin, Kreisrätin und Botschafterin. Mit der Serie rund um Vikki Victoria legt sie ihr fulminantes Debüt vor.

Co-Autor Robin Felder lebt und arbeitet in München als Komponist, Texter und Schriftsteller. Bislang sind von ihm vier Romane erschienen.

zur Autor*innen Seite
Autor*innenporträt
Robin Felder
zur Autor*innen Seite
Sprecher*innenporträt
Brigitte Hobmeier

Brigitte Hobmeier, geboren 1976, ist seit 2005 festes Ensemblemitglied der Münchner Kammerspiele. Auch in Film und TV tritt sie häufig auf. Sie erhielt den Grimme-Preis für ihre Rolle im Fernsehfilm »Die Hebamme – Auf Leben und Tod« sowie den Bayerischen Filmpreis als Beste Schauspielerin im Spielfilm »Ende der Schonzeit«. Für den DAV hat sie »Als Hemingway mich liebte« von Naomi Wood eingelesen.

zur Sprecher*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!