Autor*innenporträt

Ben Aaronovitch

Ben Aaronovitch wuchs in einer politisch engagierten, diskussionsfreudigen Familie in Nordlondon auf. Er hat Drehbücher für viele TV-Serien, darunter ›Doctor Who‹, geschrieben und als Buchhändler gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben. Er lebt nach wie vor in London. Seine Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm.

Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

Veranstaltungen & Medientermine

Veranstaltung

Ben Aaronovitch liest aus ›Die Flüsse von London‹

Eine Veranstaltung im Rahmen der Buchmesse Saar

05.06.2024
20:00 Uhr (CEST)
Theater am Ring
Kaiser-Friedrich-Ring 26
66740 Saarlouis
18,00 €